Samstag, 18. Oktober 2014

itunes gift card usa in deutschland einlösen

APPLE ITUNES $15 US Gift Card Voucher Certificate Geschenkkarte Karte USA ... nur für den USA iTunes Store und nicht für den iTunes Store Deutschland geeignet! ... Wenn Sie Probleme beim Einlösen Sie Karte haben, lassen Sie es uns ... Jetzt habe ich eine itunes gift card aus USA bekommen und will die einlösen. Was muss ich machen? kann ich das mit dem normalen account ...

Diese können allerdings nur im US-Store eingelöst werden. ... Im Feld “iTunes Gift Cards” kann direkt der Promocode eingegeben ... Da du zufällig nicht in den USA lebst hast du auch keine US ... iTunes Radio noch nicht in Deutschland ... etwas zu kaufen – z.B. per iTunes Gift Card (z.B. aus U.S. eBay).

Wer nun keine Bekannten in den USA hat, die einem ein paar Codes der ... Bei eBay.com nach “iTunes Gift Card” suchen. ... Unter „Redeem“ (Einlösen) lässt sich der Gutscheincode eingeben. ... Toller für die Nutzer wäre es sicherlich, wenn solche Angebote auch direkt in Deutschland verwendbar wären.

Willkommen zu US iTunes Geschenkkarte per E-mail angeboten von BuyFromPowerSeller. Mit diesem Dienst können Sie aus Deutschland bequem in dem US ... ... ähnlich den ITunes-Geschenkkarten auf den Markt bringen würde. ... Wie in den USA bietet Google auch in England die Geschenkkarten in ... Als weiterer Hinweis ist zumindest in Deutschland in der Play Store ... Gift-Cards aufgetaucht. ... Ende der Play Store Seite ein Link mit “Geschenkkarte einlösen”.

Heißt das, dass ich mir im Urlaub keine iTunes Karten kaufen kann? .... meinen Cousin mir in Deutschland eine holen und per Facebook schicken^^ ... ein und schickst dir die dann als Giftcard Geschenk an deinen DE Acc?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.